NACH OBEN

  

Kontakt

Ichtragenatur.de will für alle – Konsumenten wie Unternehmen – die Plattform sein, um sich zu sammeln und kennenzulernen, sich miteinander zu vernetzen und dann gemeinsam zu starten mit dem Ziel: mit unseren Ressourcen schonend umzugehen, für eine Umwelt, die allen Menschen das Leben erlaubt und – lebenswert macht.

ICHTRAGENATUR.DE

Telefon:  +49 (0) 8021 / 235

E-Mail: info@ichtragenatur.de

 

Adresse

Redaktion ICHTRAGENATUR.DE
Reitham 14

83627 Warngau

AKTUELLE NACHRICHTEN

Bienenpatenschaft: Ein Weihnachtsgeschenk als Zeichen gegen das Bienensterben

Freitag, 15. Dezember 2017 05:58
Hamburg - Knapp zwei Wochen vor Heiligabend sind viele Bundesbürger noch immer auf der Suche nach dem passenden Weihnachtsgeschenk. Wie wäre es mit einer Bienenpatenschaft beim Start-up BEEsharing? Mit dem Geld fördern Paten örtliche Imker und Pr

Bratapfelduft auf Knopfdruck

Donnerstag, 14. Dezember 2017 05:29
Wenn es draußen finster, nass und kalt ist, machen wir es uns gerne in den eigenen vier Wänden gemütlich. Ein weihnachtlicher Duft verstärkt dann unser Wohlbefinden. Weihnachtszauber, Winterduft, Bratapfel – Weihnachtsduft strömt in vielen Nua

Oh Tannenbaum!

Mittwoch, 13. Dezember 2017 05:51
München - In Deutschland werden jährlich etwa 30 Millionen Christbäume verkauft. Um den Bedarf an den tiefgrünen und vor allem gerade gewachsenen Bäumen mit Idealmaßen für unsere Wohnzimmer zu decken, werden sie in speziellen Kulturen gezogen,

 

 

oxfamunverpackt
Anzeige

 

 

NEU in der MEDIATHEK

Kaffeekapselwerbung kann gefährlich sein oder Mr. Clooney

Dienstag, 21. November 2017 05:48

Kaffeekapselwerbung kann tatsächlich gefährlich sein. Vielleicht bringt auch das kleine Filmchen Mr. Georg Clooney ein wenig zum Nachdenken. Einerseits engagiert sich der Hollywood-Start für Umweltschutz und unseren Planeten Erde. Andererseits ist er nach wie vor gerne bereit für einen Kaffeekapselgiganten als Werbefigur zur Verfügung zu stehen.

 

 

Kaffeekapselwahnsinn ichtragenatur.deUnser Kapselwahnsinn-Spezial:
Der Kommentar   und Die Glosse - nichts als die Bohne

 



 

ichtragenatur.de will für alle – Konsumenten wie Unternehmen – die Plattform sein, um sich zu sammeln und kennenzulernen, sich miteinander zu vernetzen und dann gemeinsam zu starten mit dem Ziel: mit unseren Ressourcen schonend umzugehen, für eine Umwelt, die allen Menschen das Leben erlaubt und – lebenswert macht.

 

 

REDAKTION

ichtragenatur - Das Magazin

Reitham 14
83627 Warngau
info@ichtragenatur.de
 

Feedback

Sie haben Fragen oder interessante Themen für die Redaktion?
Wir freuen uns über Ihre Nachricht.